FAQ

Ist Ihre Website sicher?

Wir stellen Ihnen nach der Bestellung eine Sendungsverfolgungsnummer zur Verfügung, damit Sie Ihr Paket während des gesamten Vorgangs verfolgen können. Machen Sie sich also bitte keine Sorgen. Darüber hinaus werden alle persönlichen Daten, die Sie auf unserer Website verwenden, vertraulich behandelt.

Wo finde ich Informationen zu einer von mir aufgegebenen Bestellung?

Ihre Bestellbestätigungs-E-Mail enthält die Einzelheiten Ihrer Bestellung, einschließlich Ihrer Bestellnummer. Sie erhalten außerdem eine Sendungsverfolgungsnummer, mit der Sie Ihre Bestellung verfolgen können.

Wie lange dauert es, bis das Paket ankommt?

Sobald die Bestellung aufgegeben wurde, bearbeiten und versenden wir sie innerhalb von 72 Stunden. Die Logistik dauert in der Regel 7-10 Tage. Insgesamt 10-13 Tage.

Was soll ich tun, wenn meine Kreditkartenzahlung falsch ist?

Wenn beim Bezahlen mit Kreditkarte ein Fehler auftritt, können Sie zurückgehen und eine neue Bestellung aufgeben und dann die Bestellung stornieren, die nicht erfolgreich bezahlt wurde. Sie können sich an Ihr Kreditkartenunternehmen wenden, um zu bestätigen, dass Ihre Kreditkarte in gutem Zustand ist. Wenn Sie es nicht mehrmals versucht haben, wenden Sie sich bitte an uns, um Hilfe zu erhalten.

Wie kann ich meine Bestellung stornieren oder ändern?

Sie können unseren Online-Kundenservice per E-Mail kontaktieren.

Garantieren Sie meine Privatsphäre?

Ja, wir garantieren unseren Kunden ein sicheres Online-Einkaufserlebnis und garantieren die absolute Privatsphäre unserer Kunden. Wir sind bestrebt, Ihre Vertraulichkeit zu gewährleisten.

Warenkorb